Suche:
 

Produkte


 
 
Home
Produkte
Muskelstimulation
Schmerz- und Nerventherapie
Lähmungstherapie
Bezug
Kontakt
Glossar
Impressum
 

Die Entdeckung der Wirksamkeit


Schon im alten Ägypten wusste man um die wohltuende Wirkung elektrischer Ströme.

Gichtanfälle wurden durch das Stehen auf einem Zitterrochen gelindert. Heute haben es Patienten wesentlich komfortabler. Verfeinerte Meßverfahren erklären die Wirkmechanismen der Therapieverfahren.

Auch die Brücke zu alternativen Heilverfahren anderer, teilweise noch fremder Kulturkreise ist geschlagen. Damit hat sich die Palette nicht-medikamentöser und fast nebenwirkungsfreier Behandlungsmöglichkeiten wesentlich erweitert.


Unter diesen Aspekten ist das Geräte-Programm der Bentronic entstanden. Durch den Einsatz zeitgemäßer Technik sind die therapeutischen Möglichkeiten wesentlich und vor allem sinnvoll erweitert.

bentrofit Muskelstimulation
bentrotens Schmerztherapie / Nervenstimulation
bentrostim Lähmungstherapie

       
      CMS by emagio